News von Norderney

Kultur

04.12.2014
Noch keine Bewertung

Ole West signiert

Norderney: Zwar lebt er schon einige Jahre nicht mehr auf der Insel, dennoch halten die meisten Norderneyer ihn weiterhin für „einen von uns“ – Ole West, der „Künstler der Küste“ wie er sich selbst nennt. Heute ist er mal wieder in der Gegend. Schon traditionell absolviert er seine vorweihnachtliche Signierreise durch Nordwestdeutschland,  letzte Station heute ist Norden.Dort signiert er von 16 bis 18 Uhr, für alle, die ein von Ole West illustriertes Buch mit persönlicher Widmung verschenken möchten eine letzte Gelegenheit.

730f0f683c

Passt immer: Ferienwohnung mit Bildern von Ole West

Auf der Insel sind die Zeichnungen des Künstlers Ole West allgegenwärtig. Kaum eine Ferienwohnung, die nicht eines der Drucke an der Wand hängen hat – die Seekarten, die er für seine Bilder als Hintergrund benutzt, verraten es auf den ersten Blick .

Artikel merken
3349 Views
Noch keine Bewertung