News von Norderney

Kultur

01.08.2012
Klassik auf Norderney
Noch keine Bewertung

Klassik nun umsonst

Norderney – Klassikkonzert nun umsonst

Das Warschauer Symphonieorchester und Johannes Groß von den german tenors spielen heute Abend im Rahmen des Summertime Norderney Festivals am Januskopf. Das Konzert war zunächst kostenpflichtig mit reservierbaren Plätzen geplant, in einer Pressemitteilung erklärte die Kurverwaltung, daß das Konzert nun umsonst ist.

Klassik auf Norderney

Norderney – Sponsoring erhöht

Möglich ist dies, da der Sponsor – Norderneyer Schinken – seinen Beitrag erhöht hat. Wer bereits eine Karte gekauft hat bekommt sein Geld bei der Kurverwaltung oder direkt am Veranstaltungsabend wieder. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlaß ist ab 19:30, die Wetterprognose ist gut.

Programm – Summernights

Dieses Wochenende kommen die Highlights des Summernight Events auf der Insel. Am heutigen Abend tritt das Warschauer Symphonieorchester auf, am Freitag kommt der erste Top Act mit Tim Bendzko an den Strand. Der Sonntag Abend wird geprägt von dem 80er Jahre Klassiker Manfred Mann. 

Artikel merken
2838 Views
Noch keine Bewertung