News von Norderney

Kultur

05.03.2011
Dirk Darmstaedter
Noch keine Bewertung

Dirk Darmstaedter ex Jeremy Days live

Norderney – Konzert

Dirk DarmstaedterAm Sonntag den 20.4.2011 um 20.oo Uhr spielt im Café Friedrichs auf Norderney Dirk Darmstaedter.

Darmstaedter wird zur Hamburger Schule (Tocotronic, Blumfeld, die Sterne) gezählt und hatte als Sänger der Jeremy Days 1989 einen Hit (Platz 11): Brand New Toy. Darmstaedter ist ein echtes Solo Talent.

Für Aufsehen sorgten seine „Wohnzimmer Konzerte“. Er fragte sich: Weshalb  immer in Clubs spielen, gute Konzerte kann ich auch im Wohnzimmer oder Garten geben. Nun kann man ihn auch für ein intimes Konzert mit Freunden für zuhause mieten, er bietet dort seinen Auftritt als  Wohnzimmer-Konzert an. Mit Bernd Begemann nahm er am Eurovision Song Contest für Niedersachsen teil und belegte den letzten Platz, für viele ein echtes Qualitätsmerkmal für die Musik von Darmstaedter und Bernd Begemann.

[vsw id=“jUfpXkiP3Ds“ source=“youtube“ width=“520″ height=“323″ autoplay=“no“]

Artikel merken
1494 Views
Noch keine Bewertung