News von Norderney

Kultur

08.08.2014
2011 Konzert am Strand
Noch keine Bewertung

Adel Tawil + Wolfgang Niedecken

Summertime am Strand

Norderney – Noch gibt es Karten für Wolfgang Niedecken und Adel Tawil. Im Rahem des Summertime Festivals spielen die beiden am Strand von Norderney (Nordstrand / Surfcafé). Das Festival beginnt am Mittwoch, den 13.8.2014 mit einem kostenlosen Konzert der Warschauer Symphoniker, die abendliche Kulisse am Meer ist jedes mal sehr beeindruckend.

Warschauer Symphoniker am Meer

Warschauer Symphoniker Summertime Norderney*

Donnerstag 

Am Donnerstag den 14. August unterhält ebenfalls kostenlos die A-capella Comedytruppe LaLeLu mit einem Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik.

Freitag – Adel Tawil

Adel Tawil Lieder NorderneyAm Freitag den 15. August startet der Topact mit Adel Tawil. Noch sind Tickets zu haben (Link zum Ticketverkauf). Für die festländischen Besucher gibt es ein Sonderschiff um 24:00 Uhr nach Norddeich Mole, der Stehplatz kostet 45,- €, der Sitzplatz 58,50 €. Tawil (35), hat für sein Soloprojekt dieses Jahr den Echo als bester Newcomer gewonnen. Sein aktuelles Album Lieder ist seit Monaten in den Charts. Hits wie „Vom selben Stern“, „Stark“ und „So soll es bleiben“ haben absolutes Mitsingpotenzial.

Adel Tawil: Tawil wurde in Deutschland geboren hat ägyptische/tunesische Wurzeln und ist in Berlin aufgewachsen. Der Vater von Adel Tawil betrieb ein italienisches Restaurant, in dem der Sänger in seiner Jugend viel Zeit verbrachte (Familienbetrieb!). Das Lieblingsgericht von Tawil ist Macarona bil bechanmel (Rigatoni mit Hackfleisch- und Bechamelsoße). Durch die lange Zusammenarbeit mit Annete Humpe (Vegetarierin) bezeichnet er sich als Flexitarier – ein Mensch der Fleisch nur sehr bewußt isst.

Samstag

Am Samstag gibt es am Abend eine kostenlose Beachparty am Strand – Djs machen Musik. Bei dem richtigen Wetter ein tolles Erlebnis – umsonst und draussen!

Sonntag

BAP auf Norderney

Wolfgang Niedecken – mit seiner Band BAP feierte der Kölner Musiker seine größten Erfolge. Das Konzertprogramm beinhaltet die größten Hits seiner 17 Studioalben, aber auch Lieder aus seinen 4 Solo LPs und selten gespielte Songs – die Kristallnacht darf aber auch auf Norderney nicht fehlen (noch sind Tickets zu haben)!

* Foto Summertime Norderney / BAP / Adel Tawil

Artikel merken
3061 Views
Noch keine Bewertung