News von Norderney

Insidertipps

15.10.2012
Preisentwicklung Immobilien Norderney
Noch keine Bewertung

Immobilienkauf lohnt

Norderney Immobilienkauf – Immobilien zu kaufen lohnt sich, schreibt das Handelsblatt und führt aus, daß eigentlich aufgrund des demografischen Wandels die Situation eine andere sein müsste. In Deutschland werden – so eine Schätzung – im Jahr 2060 nur noch 65 Millionen Menschen leben, statt der derzeitigen 82 Millionen. Trotz dieser Zukunftsaussichten ist durch Währungsängste die Flucht in das „Betongold“ ungebrochen, die Preise explodieren.

Immobilie Norderney

Immobilie auf Norderney – Platz 4

Norderney – Immobilienkauf lohnt

Unter der Überschrift  „Wo der Immobilienkauf lohnt“ belegt Norderney den 4. Platz – allerdings nicht unter den günstigsten Standorten, sondern unter den teuersten nach Sylt (Platz 1), Rathsweiler (Platz 2) und München (Platz 3). Das Handelsblatt hat einen Grundstückspreis von 6578,80 Euro errechnet, wie diese Zahlen ermittelt wurden,  wird  nicht ausgeführt. Für eine Wohnung mit Seesicht werden auf der Insel aber auch schon mal 10.000,- € für den Quadratmeter bezahlt. Eine relativ sichere Geldanlage, denn der Meerblick bleibt, der Bestand ist knapp und  die Nachfrage ungebrochen.

Kaiserhof 88 schöne Fewo

Wohnung mit Meersicht = Mehr Wert

Artikel merken
1629 Views
Noch keine Bewertung