von Norderney

13.02.2013
gosch norderney
Noch keine Bewertung

Gosch kommt

Die Gerüchteküche brodelt nun schon den ganzen Winter, nun ist es wohl amtlich – Gosch Norderney wird wahr. Was noch nicht ganz raus ist, ist wohin der Sylter Anbieter von Fisch, Fischbrötchen, Scampi etc. zieht. Die Gerüchte pendeln zwischen dem Columbus und dem Central Café, beides 1a Lagen. Man darf gespannt sein.

Gosch Rezept:

Scampipfanne in Olivenöl

Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Scampi darin ca. vier bis fünf Minuten braten bis sie goldbraun sind. Dabei gelegentlich wenden. Die Lauchzwiebeln in 0,5 Zentimeter dicke Ringe schneiden, Kirschtomaten halbieren. Das Gemüse untermischen und kurz mitbraten. Anschließend alles auf einem tiefen Teller anrichten und mit dem Olivenbrot servieren.
Wir wünschen guten Appetit.

Zutaten für 2 Personen:
600 g Grillscampi gewürzt von GOSCH
2 Stangen Lauchzwiebeln
40 Kirschtomaten
280 g Olivenöl
frisch gebackenes Olivenbrot

Artikel merken
2228 Views
Noch keine Bewertung