News von Norderney

Tourismus

14.11.2019
5,0 bei 2 Bewertungen

Glücklich auf Norderney – die glücklichen Gewinner 2019

Der Gewinner unseres Gewinnspiels Glücklich auf Norderney wurde ausgelost. Die Urlaubswoche in 2020 in einer Ferienwohnung im Haus Exquisit ist gebucht und wir gratulieren Familie Arndt auch an dieser Stelle noch einmal! Über Urlaubsfotos im September 2020 freuen wir uns 🙂

Glücklich auf Norderney

Das Gewinnerbild – 2 Seesterne am Strand

Es wurden sehr, sehr viele tolle Bilder eingereicht und wir waren froh, keine Entscheidung treffen zu müssen, sondern Fortuna entscheiden lassen zu können.

Glücklich auf Norderney – Viele sehenswerte Bilder

Wer sich die vielen tollen Bilder ansehen möchte, kann dies hier tun, denn sie sind wirklich sehenswert: https://magazin.norderney-zs.de/gluecklich-auf-norderney/

Hier noch ein paar schöne Beispielbilder:

Glücklich auf Norderney Hund

Glücklich auf Norderney - Strandkarren

Glücklich auf Norderney - Strandhafer

Glücklich auf Norderney - Wein

Glücklich auf Norderney - Muscheln

Glücklich auf Norderney - Marienhöhe

Glücklich auf Norderney - am Strand

Sie haben auch tolle Urlaubsbilder von Ihrem Norderney-Urlaub? Wir freuen uns immer über schöne Fotos: posten Sie diese gerne auf unserer Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/NordZimmer/?ref=page_internal oder auf Instagram: https://instagram.com/norderney_zimmerservice?igshid=78rsz0gkba70

Glücklich auf Norderney 2020

Wird es 2020 wieder einen Fotowettbewerb unter dem Glücklich Motto geben? Noch überlegen wir, ob wir nicht mal ein Jahr Pause machen sollen, allerdings sind wir immer fasziniert von den vielen tollen Fotos und den Reaktionen unserer Gäste und der Teilnehmer. Auch die Motive sind immer wieder überraschend, man denkt es ist schon alles fotografiert – dies stimmt aber nicht. Die Motive vom Strand, der Sonnen, Innenstadt und vor allem der glücklichen Menschen auf ihrer Lieblingsinsel begeistern immer wieder von Neuem. Bestimmt wird es 2020 einen ähnlichen Wettbewerb geben – wir tun unser bestes….. 🙂