von Norderney

07.06.2012
Fregatte Bayern
4,5 bei 2 Bewertungen

Fregatte Bayern

Norderney WHV Fregatte Bayern Eines der bekanntesten Schiffe der Deutschen Marine ist im Mittelmeer angekommen – die Fregatte Bayern. Das in Emden gebaute Schiff ist am 1.6. von seinem Heimathafen Wilhelmshaven ausgelaufen um die Führung einer NATO Einsatzgruppe im östlichen Mittelmeer zu übernehmen. Das Schiff wird im Dezember zurück erwartet.

Die Bayern war letzten Sommer das Führungsschiff der Operation Atalanta am Horn von Afrika. Das Schiff konnte von der Promenade Norderneys auf seiner Fahrt in das Einsatzgebiet gesichtet werden, gestern hat es die Straße von Gibraltar passiert.

Fregatte Bayern

Von der Nordsee in das Mittelmeer

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie gerade telefonisch besprochen hätte ich eine große Bitte. Mein Sohn ist auf der Fregatte Bayern stationiert. Als ich ihr Bild gesehen habe, sind mir als Papa tatsächlich die Tränen gekommen, ich habe lange nicht mehr so ein tolles Bild gesehen. Sie würden mir einen absoluten Wunsch erfüllen, wenn Sie mir das Bild event. in guter Qualität senden könnten. Ich würde dieses gerne nur zur privaten Nutzung ausdrucken und in meiner Wohnung aufhängen. Es wäre der absolute Hammer, wenn das gehen würde.
Vielen vielen Dank
C…. G…

Sehr geehrter Herr G..,

kein Problem ich sende Ihnen gerne die Bilder der Fregatte Bayern zu. Die Fotos hat mein Bruder (Marcus Vollmer) gemacht, er ist Kapitän der Fähre Tanger Express die von Algeciras nach Tanger Med in der Straße von Gibraltar verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen von Norderney
Hans Vollmer
.
Hallo Herr Vollmer,
vielen lieben Dank, ich bin hin und weg, super Bilder…
.