News von Norderney

Wirtschaft

15.03.2022
E-del Car
3,8 bei 30 Bewertungen

E-del Car für die Insel

Schwarz und Gold: Edel sehen die neuen Taxen auf Norderney aus. Und so ist auch der Name des jungen Unternehmens. E-del Car verweist auf die feine Optik und das komfortable Design der Autos. Und auch das Auftreten der Fahrer im dunklen Anzug passt zum Konzept. Das E steht aber vor allem für Elektromobilität. Denn die Autos sind emissionsarm und lärmreduziert unterwegs. Das ist natürlich ideal für die Insel und wird dringend Zeit. „Move Superior“ ist das Motto, das auf dem schwarzen Mercedes-Vito auf das Unternehmenskonzept hinweist.

Die Homepage ist noch im Aufbau und auch die junge Firma mit Sitz im Norderneyer Hafen sortiert sich noch. Zudem noch nicht alle Fahrzeuge auf der Insel sind. Doch die ersten Fahrten mit den Elektrofahrzeugen sind bereits erfolgt und weitere Autos werden noch auf die Insel kommen.

E-del Car ist erreichbar unter Telefon 04932 / 868 8888.

E-del Car