von Norderney

05.05.2013
Noch keine Bewertung

Bild zum Sonntag | Mein Schiff

Das Norderneybild zum Sonntag:

Mein Schiff vor Norderney

Mein Schiff vor Norderney „meine Insel“

Blick vom Deck vor Norderney

Blick von Deck vor der Insel

Mein Schiff vor „meine Insel“

Am gestrigen Samstag gegen 17:30 Uhr war es soweit, der TUI Kreuzfahrtriese Mein Schiff 1 war deutlich vom Strand „meiner Insel“ Norderney zu sehen. Das 1996 bei der Meyer Werft in Papenburg gebaute Passagierschiff war mit ungefähr 10 Knoten (ca. 20 Km/h) von Amsterdam nach Hamburg unterwegs. Am heutigen Sonntag endet die kleine Nordeuropa Reise in Hamburg, nachdem das Schiff in 7 Tagen die Häfen Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam besucht hat.

Mein Schiff 2 fährt zur Zeit in griechischen Gewässern, Mein Schiff 3 befindet sich zur Zeit im Bau – leider nicht in Papenburg sondern bei einer finnischen Werft.

Link zur aktuellen Schiffsposition: Link