Zukunftsfähige Mobilität auf der Insel

Ein Konzept für eine zukunftsfähige Mobilität auf der Insel soll das Büro BSV aus Aachen erarbeiten. Ziel ist die Verbesserung der Mobilität aller Verkehrsteilnehmer auf der Insel. Bei der Gestaltung können sich nun die Norderneyer direkt einbringen. Sie können über eine Umfrage im Internet ihre Meinung, Ideen und Anregungen äußern. Die Online-Beteiligung läuft vom 4. […]

Bundeskanzlerin sagt Nein! (452383 Views)

Bundeskanzlerin sagt NEIN! Über Lockerungen bei den Beherbergungsbetrieben und in der Gastronomie wird frühestens in dem Treffen mit den Ministerpräsidenten nach dem 6.5. beraten sagt die Bundeskanzlerin! Die Ministerpräsidenten von Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern konnten sich bei der Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin am 30.4. nicht durchsetzen. Es stand letztlich 15 gegen 2. […]

 News

20.09.2022

Labskaus

Labskaus - Was wäre am Ende, lieber Gott die ganze Seefahrt wert, stände nicht ein…

 News

19.09.2022

Erster Herbststurm

Erster Herbststurm bereits Mitte September. Die Webcam des Norderney Zimmerservice ist fast täglich im NDR…