Das war "Glücklich auf Norderney"

Das war "Glücklich auf Norderney"

Die Aktion „Glücklich auf Norderney 2018“ ist zu Ende.

Der Gewinner unseres Gewinnspiels „Glücklich auf Norderney“ wurde ausgelost und hat bereits seinen einwöchigen, kostenlosen Urlaub bei uns gebucht. Wir gratulieren Herrn Lothar Assbrock auch an dieser Stelle noch einmal und würden uns über Urlaubsfotos freuen!

Wir möchten uns außerdem noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die ihre Urlaubserinnerungen mit uns geteilt haben. Eine so rege Beteiligung wollten wir gesondert belohnen und haben darum an zehn weitere Teilnehmer den Bildband „Norderney – meine Inselstadt“ vom Inselfotografen Joachim Trettin verlost.

Die Vielzahl an Momentaufnahmen an die schönste Zeit des Jahres hat uns so überwältigt, dass wir beschlossen haben, die Aktion in 2019 erneut zu starten. Konkreter Starttermin ist der 18. April 2019 – weitere Infos in Kürze!

Mit Freunden teilen

Das war „Glücklich auf Norderney 2018“

So unterschiedlich die Impressionen auch sind und egal, aus welchem Winkel der Welt sie kommen, eines haben sie alle gemeinsam: Glückliche Gesichter im Urlaub. Wir freuen uns schon auf viele neue Urlaubsfotos im nächsten Jahr.


Wunderschönen Kurzurlaub auf Norderney gehabt. 🙂🌊


Wir durften einmal im Feuerwehrwagen sitzen. Welch ein Highlight bei einem tollen Inselurlaub!


Am Ende eines wundervollen Strandtages an der Weißen Düne "tauchte" überraschend Besuch auf und legte sich zu uns in den Sonnenuntergang. Das Bild strahlt so viel Ruhe aus und erinnert uns an diesen besonderen, glücklichen Moment, dass es in 120x80cm unser Wohnzimmer schmückt. (Original in 12 Megapixeln JPG+RAW, Nikon D300, 200mm)


Glück im Wind


Sonnenuntergang an der Milchbar


Das Schönste an Baltrum ist der Blick nach Norderney


am Nordstrand auf Norderney


Herbsttage auf Norderney


Drachenfestival auf Norderney


Sonne, Wind und Meeresrauschen RELAX auf Norderney


Unbenannt


Endlich genug Wind für meinen Drachen!


Freiheit


Wir lieben Norderney! Wir haben für Oktober eine sonnige Woche erwischt! Einen Tag war es recht stürmisch! Und auch das haben meine Kinder und ich genossen! Es gibt doch kein schlechtes Wetterau Norderney! Nur schlechte Kleidung...


Liebe auf Norderney


Bei herrlichem Wetter im September 2018 nach einem Spaziergang am Strand im Cornelius. Würde gerne mit meiner Schwester wieder für 1 Woche hinfahren


Entspannung pur


Eine tierische Ferienwohnung.


Genießen am Meer ,Erholung pur.


Traumhafter Sonnenuntergang auf Norderney


RUHEZEIT


La vie en Norderney


Unbenannt


Summertime 2018 mit Freunden


Auf dem Weg zum Sonnenuntergang


Glücklich :-D ..... 2018, Norderney


Sonnenuntergang auf Norderney - was für's Herz - entfacht absolutes "Inselfernweh"


Norderney - sensationell in jeder Hinsicht.


ein Abend am Meer


Gemalte Träumereien mit Blick aufs Meer


Ein wunderschöner Heiratsantrag am Strand an der Milchbar am 19.06.2018. Highlight eines super Urlaubes auf Norderney!


Unser Urlaubstag


Einfach glücklich...


Morgens nach dem Joggen am Strand! Wind...Nordseeluft...Erholung pur auf meiner Lieblingsinsel!!!


Der traumhaft schönste Sonnenuntergang gibt es nur auf Norderney


Vorfreude :-) Blick von Norddeich nach Norderney


Sonnenuntergang an der Milchbar


Endlich am Ostende angekommen


Strand an der weissen Düne... mein Freund hat ein Dinner am Strand organisiert... für mich und meine Mutter... Danke auch ans Team der weissen Düne! Wir kommen jedes Jahr... großartige Insel!

die Sonne kommt durch


Norderney - bei jedem Wetter atemberaubend schön


Mein Hawaii...... heißt „NORDERNEY „


ostfriesische Karibik im Sommer 2018 (Marienhöhe)


Unsere Bolonka Zwetna Hündin war vom Norderneyer Strand begeistert, ebenso wie Frauchen und Herrchen .


Ein Traumsonnenuntergang auf unserer Lieblingsinsel


Power Insel


Ausblick!


Seit 1976 habe ich mir immer gewünscht, einmal bis zum Ostende zu laufen, um das Schiffswrack zu sehen. Im Sommer 2010 habe ich es mit meinen 2 Töchtern versucht, aber irgendwann hatten die Beiden keine Lust mehr und ich musste enttäuscht nachgeben. Im September dieses Jahres war ich meinem Mann auf Norderney. Mit viel Ausdauer haben wir es an unserem letzten Urlaubstag geschafft und es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin deswegen so glücklich. Nächstes Jahr kommen wir wieder


deutschlands weltbester strand !!!


Für immer Liebe, Norderney!


Ein Hauch von Nostalgie im Juni 2018


Sonnenuntergang an der Milchbar


Weisse Düne


Sonnenuntergang am Strand


Ein schöner Abend an der Milchbar #summer2018


Anlässlich meines Geburtstages habe ich eine Woche auf Norderney geschenkt bekommen. Mit meinem Lebensgefährten verbringe ich windig sonnig glitzernde, erholsam schöne Tage auf der Insel. Wir verabschieden den wunderschönen Sommer und freuen uns auf den Herbst mit seinen warmen Farben und den heimelig schönen Stunden auf dem Sofa nach langen Strandspaziergängen. Mit diesem Foto habe ich mich bei all den lieben Menschen bedankt, die uns diese Woche ermöglicht haben. Danke


Sonnenuntergang Nordstrand in höhe Cornelius. Juli 2018


Mach mal langsam


Perspektivwechsel


Unbenannt


Norderney Sommer 2018


Abendstimmung am Januskopf


Ein Platz für Zwei...


Der beste Sommer seit langem😄


schönes stürmisches Meer


Warum immer Scampispieß?


Sundowner an der Milchbar


Abendsonne an der Milchbar


Norderney du bist die Insel- die in sich ruht du bist die raue Schale- der weiche Kern du bist ohne Worte- Gesang der Möven du bist die Stille- das Rauschen des Windes du bist die Weitsicht- Leuchtturm im Nebel du bist die Klarheit in meinen Gedanken du bst die Schönheit für meinen Blick du bist die Freude für meine Sinne du bist der Wegweiser zu meinem Herzen du bist die Insel die in mir ruht B.S.


Unter netten Leuten


Freitag, 21.04.2018 gegen Mittag am Mühlstein unter der Norderneyer Windmühle. So einen blauen Himmel habe ich im Frühjahr auf Norderney noch nicht erlebt. Grandios!


Strandkörbe am Nordstrand


Sonnenschutz für den Hund auf der Kaiserwiese.


Kitesurfer mit SK Anneliese Kramer (Cuxhaven), die aus Anlass der 125jährigen Jubiläum der Norderneyer Seenotretter zu Besuch kam.


Sonnenuntergang


Walking entlang der Dünenlandschaft bis zum Vogelschutzgebiet. Einfach einzigartig 😀


Eröffnung Cornelius


Wo ist mein Getränk?


eisig - gespenstisch ... so wie im März dieses Jahres habe ich die Promenade noch nie erlebt; beeindruckendes Naturspektakel!


eisig - gespenstisch ... so wie im März dieses Jahres habe ich die Promenade noch nie erlebt; beeindruckendes Naturspektakel!


Mich begeistert die faszinierende Schönheit der Natur - Zeit spielt keine Rolle, die Ruhe und Stille ist Balsam für meine Seele


Norderneyers Naturschutzgebiet: faszinierend, abwechslungsreich, für mich entspannend und Kräfte schöpfend - hier werde ich geerdet und bin ganz bei mir (März 2018)


Weststrand - Glück


Das Glück beginnt auf Ney🍀


Der obligatorische Drink zum Start


Ein Tag am Meer 🌊 heilt alle Wunden


Traumhaft schöne Nacht


riesenrad


Besser kann man das Leben einfach nicht genießen!


Alleine am Strand


Beste Übernachtung :)


Besser kann man das Leben einfach nicht genießen!


Meerblick inklusive


Gänsehautmoment auf Norderney!


Unbenannt


Was für ein schönes Segelschiff. Am Weststrand. Töchterchen ist begeistert.


Wintertage


Sonnenuntergang mit Töchterchen am Weststrand.


Norderney ist Liebe, Licht und Leben.


Glücklich auf Norderney: Sundowner II


Glücklich auf Norderney: Sundowner


Abendstimmung und chillen am FKK-Strand


Abendstimmung und chillen am FKK-Strand


Summertime


Wunderbarer Spaziergang


Robbe im Conversationshaus , wird heiß geliebt


Robbe im Conversationshaus , wird heiß geliebt


Sunset-Yoga. Nur auf Norderney sooo schön!


Spuren im Sand!


Einfach wunderschön!


Norderney, die Muschelinsel!


Meer ... was braucht man mehr?


Der andere Blick auf Norderney - spannende Ankunft


Sundown Sailing an der Nordwestspitze Norderneys


Meine Karibik 🔆


Entspannung und Genuss pur beim Sonnenuntergang auf Norderney


Happy Hour am Strand. Follow the kite und sei glücklich.


„Endless Summer“ für Hund und Herrchen. Der Weg zur weissen Düne ist immer einen Fußmarsch wert.


So fühle ich mich immer im Kaiserhof 😃👍


Tanz mit den Möven im Sonnenuntergang am Weststrand. Norderney - unsere Insel! 😁


Norderney wird nie langweilig. Jedes Jahr wieder was neues entdecken.


Erstemal auch im Winter auf Norderney.War eine tolle Zeit.


Sowas sieht man beim Frühstück vorm Haus. Das ist Urlaub.Wir kommen immer wieder gerne auf die Insel.


Gefrorene Nordsee im März 2018 auf Norderney


Wunderschöner Sonnenuntergang wärend eines superschönen Urlaubs


Der beste Erdbeerbecher auf Norderney beim Gran Cafe Florian


Ein wunderschöner Abend am Nordstrand Anfang Juni.


Unsere Piraten Gang … Auf Norderney am Strand sind sie die GKÜCKLICHSTEN! Egal bei welchem Wetter!


Küste, Watt und Meer


Unbenannt


Sonnenaufgang auf Norderney... Herrlich!


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Standspaziergang


Unbenannt


Im Sonnenschein am Spielplatz schaukeln mit Blick ins Meer ❤️


Sonnenuntergang am Conelius


NORDERNEY....GENAU MEIN DING Nicht nur auf NORDERNEY, sondern auch bei sich selbst ankommen.....


Auszeit auf Norderney


Einfach herrlich...


Sonnenuntergang an der Milchbar


Sonnenaufgang


Unbenannt


Norderney immer wieder eine Reise wert.


Unbenannt


Den Sonnenuntergang genießen


Weitblick hilft ⚓️


Angekommen...


Mit dem freundlichen "He" am Hafen - wissen wir, dass wir endlich wieder auf Norderney sind.


Auf unserem Strandspaziergang zur weissen Düne habe ich diesen Schnappschuss von meiner Mama gemacht. Freude pur!


Wenn Engel reisen..... 💓


Der Weg zum Wrack


Pfingsten auf Norderney,beim Beachvolleyball


Im Kurpark


Frisia 2018 nach Norderney


Robbe am Strand weisse Düne April 2018


Unbenannt


Sonnenuntergang


Seesterne am Strand von Norderney


Mein Mann glücklich auf Norderney beim Stranspaziergang


Traumhafter Sonnenuntergang


Sonnenuntergang am Nordstrand


Egal wie tief man mit dem Kopf im Sand steckt, auf Norderney ist nichts schlimm und alles möglich! Unsere Lieblingsinsel!


Glückliche Terrierzeit am Strand von Norderney! Was will man mehr- Sonne, Strand und seine zufriedenen Liebsten an seiner Seite am schönsten Ort der Welt !


Entspannen an der Weißen Düne. Es war ein wunderschöner Urlaub. Meine Lieblingsinsel Norderney. Immer wieder schön.


Einfach nur Chillen!


Eisschollen am Strand von Norderney 😊


Ein Amerikaner (jetzt mein Mann) feierte sein erstes Silvester in Europa auf Norderney. Er war so begeistert, dass hier Feuerwerk erlaubt ist :-)


Traumhafter Abend


Unbenannt


Januar Wochenende 2018 - Hinter den Dünen


Sundowner am Nordstrand am 06.05.2018 Michael und Margitta Voßkuhle Am Steinfeld 8 57489 Drolshagen


#wunderbarerGeburtstag#wunderbareInsel#April2018


Sommerurlaub 2017 auf der schönsten Insel


Badewagen nähe Weisse Düne


Hoch-Zeit am 24.09.2015 am Badekarren


Morgenstund' auf Norderney


Mein Hawaii ist Norderney🌞


Unbenannt


Sonnenuntergang im April


Reiterin am Strand


Milchbar mit meiner besten Freundin. Mädelswoche. 🤗


Unbenannt


Ein herrliches Bild bei Sonnenuntergang am Weststrand.


Impressionen Düne


Selbst bei schlechtem Wetter schön!!!


Abendstimmung am Strand


Weisse Düne ...immer einen Spaziergang wert 😎


Liebeserklärung


Auch im Winter ist Norderney eine Reise wert :-)


Unbenannt


Abendstimmung im Cornelius


Frühling in den Dünen


Ein Tag im November-Entschleunigung bei Wolken und Meer!


Milchbar...NEY´s Place to be...Bis bald auf NEY!


Vorfreude auf eine Nacht im Strandkorb


Norderney, zu jeder Jahreszeit Erholung pur,man wird Meer-Süchtig.


Unbenannt


Unser Max kann stundenlang aufs Meer schauen...er genießt es genau wie wir


Strandidylle mit Sonnenuntergang bei der Weißen Düne.


Vorfreude


Erste Kontaktaufnahme mit den Meeresbewohnern


Paul auf Norderney


Fahrradtour


Sommerfeeling im Februar


Traumhafter Sonnenuntergang in der Karibik.


Im August in der Milchbar bei Blank & Jones. War MEGA!!!


Ein unvergesslicher Tag an der Nordsee


Urlaub 2017


Urlaub 2017


Urlaub 2017


Urlaub 2017


Urlaub 2017


windig in der Fußgängerzone... da kommt die Kapuze gut...


Norderney/Marienhöhe 2017


Sonnenuntergang an der Milchbar 2017 Mai


Nach der langen Wanderung zum Schiffswrack, flieg ich jetzt einfach mal zurück 😁


Juli 2017 ney


Wir dachten, wir wären die Einzigen :-) Sonnenuntergang Milchbar


Urlaub an der Nordsee,einfach schön!


Norderney 2017. Hier will ich sein.


Durchatmen und Entspannen.... Feb. 2018, Weststrand, Ri. Norderney


Spaß bei Tante Jens!


Kinderschuhe auf Kap Horn


Abendstimmung während meiner REHA


Flaschenpost-Abenteuer - Norderney 2017


Kleiner Mann allein am Strand!!!


Herbst 2017, direkt vom Balkon unsere Ferienwohnung, Kaiserstr. Aufgenommen!Ich liebe diesen Blick über Strandkörbe, Strand und Meer🌊


Fuerteventura. Die niedlichen Streifenhörnchen die sich die Erdnüsse von uns Touristen holen.


Surfer am Übergang vom West- zum Nordstand, aufgenommen im Juni 2917.


Vorfreude


Sonnenaufgang auf Norderney, Februar 2018 aus dem 12.Stock. Ich liebe es.


Unbenannt


Den Kopf frei kriegen


Ohne Worte..


Vitamin Sea


Unbenannt


Es war 2016 der 60. Geburtstag meiner Mutter und gleichzeitig der letzte Urlaub meines totkranken Vaters. Seither waren wir nicht mehr dort.


Abend Spaziergang am Strand


meine Insel


meine Insel


meine Insel


wowwww


wowwww


hier wächst wackelpudding


kurpark


Unser Haus


Überall


Schön


Beam me up ....


Ein "MUSS" auf Norderney


Erster Urlaub auf Norderney...dann so einen tollen Sonnenuntergang


Seit vierzehn Jahren fahre ich immer wieder nach Norderney und habe schon viele schöne Sommerbilder gemacht. Dieses Foto entstand Ende Dezember 2009, zeigt eine ganz andere Urlaubsstimmung und gehört zu meinen Lieblingsbildern von Norderney!


Mein Platz der Ruhe❣️


Norderney ist Bezaubernd


Das Kap, vom 29.12.2017, kalt aber sonnig.


Spaß am Nordstrand mit Marc Forster Konzert


Spaß am Nordstrand mit Marc Forster Konzert


Urlaub auf Norderney ist nicht nur Urlaub, sondern ein Gefühl - und zwar ein versammt gutes 😊😎


Mövenpaar am Weststrand


Unsere Lucy an Ihrem Lieblingsstrand auf Norderney. Sie fühlt sich dort sehr wohl. Schon morgens sofort nach dem aufstehen muss sie an den Strand. Und wenn es unseren Hund gut geht,geht es uns auch gut.


Bastelspaß in der Ferienwohnung bei SCHIETWETTER


Unser 1. Kurzurlaub zu viert im schönen Harz. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.


Mara (7) und Peter (5) beim abendlichen Spaziergang.


So kann der Morgen auf Norderney beginnen 💕 Januar 2018


Kurios. Ich bekomme jedes Jahr zum Geburtstag von meiner Tante eine Woche Urlaub auf Sylt - Westerland geschenkt. Und so etwas muss man mitnehmen. Ich bin dann immer viel unterwegs am Strand von Westerland, und genieße die wunderschönen Sonnenuntergänge. "Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut" (Eduard Mörike)


Totale Entspannung in luftiger Höhe!


Das Bild wurde im Sommer 2017 am Strand bei der Weissen Düne gemacht .Als Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub


Unbenannt


Sonnenuntergang am Nordstrand. Immer wieder schön.... jeder Sonnenuntergang ist anders. Wir bekommen nicht genug davon!!!


das Hochhaus an der Kaiserwiese...


Sonnenuntergang am Weststrand


Unsere Insel


Ausgelassen auf Norderney


Strandmarsch


Urlaub mit Hund


Urlaub mit Hund


Die Möwe und ich fernab der Touristenströme....


Strandspaziergang


Unter Urlaub im September mit den erwachsenen Söhnen in Norderney beim Besuch der Weißen Düne.


Kurplatz Norderney Jahreswechsel 2017/2018


Weiße Düne


Mit Abstand die schönste Insel. Genau das was wir suchen finden wir jedes Jahr auf Norderny. Ruhe, Erholung, Spass und Sport. Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub ❤❤❤


Lecker Bier mit schöner Aussicht


Mädels-Auszeit 2017


Winter auf Norderney 2017


Norderney "Natur Pur"


Bild1 Am schönsten Strand der Welt Bild2 Leuchtturm Norderney


Hochzeit auf unserer Lieblingsinsel


Sonnenuntergang am Nordstrand


Sommer am Nordstrand


Küsschen am Nordstrand


Norderney macht zu jeder Jahreszeit Meersüchtig


Ruhe


Schön


Freiheit auf Norderney


Abend am Meer


Mein absolut schönstes Bild zeigt meine Zwillingsenkeltöchter bei ihrem Abendspaziergang an der Strandpromenade im März auf Norderney.


Beschreiben muss ich das nicht. Es spricht für sich. Norderney ist einfach ein Traum.


Beim Sonnenuntergang auf Norderney entspannt den Tag ausklingen lassen. Das war unser erster Urlaub auf Norderney, eine schöne Zeit.


Herrlicher Sonnenuntergang am 08.mai 2017 auf der Terrasse vom Café Marienhöhe


Norderney ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert


Ein Traumurlaub


Ein wunderschönes Wochenende zum Muttertag 2017 von meiner Tochter, die jetzt ein Jahr als Au pair in Seattle lebt.


Ein Traumurlaub


Islandman auf Norderney ;-)


WESTSTRAND - ALLE GLÜCKLICH - Danke NORDERNEY


Im Dorf-Zentrum


Ausklang eines entspannten Urlausbtages


Diesen Blick vergisst man nicht. Der Urlaub kann beginnen.


Sonnenuntergang im Keiserhof auf Norderney einer der schönsten Tage auf der Insel.


Der Hafen von Norderney Für unsere Sicherheit auch im Urlaub


Aus Richtung Hafen fotografiert


Auf der Fähre nach Norderney


Sonnenuntergang in schwarz-weiß


Sonnenuntergang im Winter auf Norderney


Dänemark - Hasmark Strand Sommerurlaub 2009


Nachtwanderung zum Leuchtturm Dezember 2017


Kurze Pause auf dem Weg zum Wrag...


„Morgenstmmung“


Ein waschechter Inselfan in Pose... :-) Wir lieben Norderney!


Mein Lieblingsplatz, Surfcafe Norderney


Wunderschöner Abend im Frühjahr in der Milchbar...


Ein wunderschöner Sonnenuntergang mit meinem Liebsten. Sept. 2015


Willkommen auf Norderney


sonnenuntergang im Strandkorb nah an der Milchbar.


Sonnenuntergang an der Milchbar.


Das ist einer der Dünenübergänge zum Nordstrand.


Blick Richtung Nordstrand.


Am Strand beim Riffkiiker


Erste Foto: Vom Wrack-Ausflug zurück. Zweite Foto: Auf dem Weg zum Leuchtturm


Qualitätszeit zu Zweit auf der Insel die alles dafür hat ❤️


Einfach mal auf der "Deichwelle" surfen.


Ein wunderschöner Tag auf Norderney


Erholung pur


Sonnenuntergang Oktober 2017


Für immer verbunden


Ente macht Urlaub auf norderney


Ausklang eines traumhaften Tages- auf in die Bar!


Unbenannt


Möwenflug zur Abendsonne


Sonne, Wind und Meer - der schönste Platz der Welt, um dem Alltag zu entfliehen! Einfach nur schöööön!


Athos auf Norderney


Das war letztes Jahr im Juni an der Weissen Düne und am Ostende. Wo der Strand besonders schön ist 😊


Pfauenauge


Sonnenuntergang auf Norderney😍


Den schönsten Sonnenuntergang gibt es nur auf Norderney


mit Athos in der weissen Düne


Norderney "Meine Welt"


Oase wunderschön....und erholsam


Norderney🤗, ein Ort, an dem Mensch und Hund einfach nur glücklich sind. 😍


Sonnenuntergang im September 2017 vom 5. Stock unseres Apartment


"einsame" Möwe


Pause am Nordstrand


Winfried Niehus


Norderneyliebe ♥️ Mit einem Highfive am Meer beginnt unser Urlaub ☀️🌊😍


Dolce Vita auf Norderney - Gisela und Heinz Westerink aus Nordhorn am herrlichsten Strand der Welt.


Muscheln mit Krebs am Strand


Oster- Urlaub 2017 auf Norderney


Mit Papa an der See, Danke für die tolle Woche...


Wrack am Ostende


Sonne im Glas, Sundowner am Abend auf Norderney


Valldemossa Weihnachten 2017


Urlaub mit Oma


Nach einem glücklichen Tag am Strand auf Norderney, fällt mein Sohn totmüde ins Bett. Da vergisst er schon mal das Füße waschen🤭...


Norderney ist wunderschön.Der Strand ist einfach Klasse.


Sonnen Untergang


Lichterspiele am Strand auf Norderney :)


Sonnenuntergang


Düne Helgoland


Die Flaschenpost im Eimer


Sonnenuntergang am Nordstrand von Norderney


Sommer 2017 in Dänemark. Wir lieben die See. Ohne geht nicht!


Schöner kann es nicht sein als auf Norderney


Hallo 😊 das Bild ist am Ostersonntag 2018 auf dem Weg zum Wrack entstanden. Mit freundlichen Grüßen Michael Wolf


Meine Kinder Lieben Norderney und ich noch mehr. Haben dort geheiratet und beide Kinder getauft . Liebe Grüße Isabelle


Meine Kinder Lieben Norderney und ich noch mehr. Haben dort geheiratet und beide Kinder getauft . Liebe Grüße Isabelle


Neues Jahr am Strand von Norderney begrüßt


Unbenannt


Sonnenuntergang in Norddeich am Hafen, es war traumhaft schön


Traumhochzeit auf unserer Trauminsel


Im März 2018 auf unserer Lieblingsinsel auf dem Weg von der Stadt zur "Oase", dann über die Dünen zur "weissen Düne", dort stärken und am Strand zurück in die Stadt. #Lieblingswanderweg :)


Ein kalter aber schöner Tag am Riffkieker


Begleitung auf dem Weg zum Ostende


Weg über die Düne zum FKK-Strand mit nettem „Eingangsschild“


Unbenannt


Beachside


Glühweinkutschfahrt auf Norderney


Der perfekte Moment am perfekten Ort ... immer wieder Norderney


Inselglück


Abendstimmung auf Norderney von Petra Röntgen


Ein traumhaft schöner Tag... im Februar 2018 auf Norderney...


Wir lieben den Winter auf Norderney! Leere Strände, warme Klamotten, Wind im Gesicht und Wärme im Herzen.


Ein herrlicher Strandtag geht zu Ende. Abendstimmung am Nordstrand


Lauter Seeleute. Wahrscheinlich war ein Bus angekommen. Plötzlich stand diese Mauer vor meiner Liege.


Urlaubsfoto Norderney


Das war unsere Urlaub auf Norderney 2016 wir lieben diese Insel


Gräser am Strand


Ein Herz für NEY♡♡♡immer und immer wieder!


Familienurlaub Sommer 2017


Der schönste Sonnenuntergang gibt es nur auf Norderney...:-)


21.04.2018, die ersten Sonnenstrahlen, beim zweiten Norderney Besuch, dieses, Jahr genießen 😊


Ein herrlicher Sonnenuntergang an Nordstrand


Unbenannt


Abendfähre


Den Abend schön ausklingen lassen


Sehr schöner Kurzurlaub im März


Licht


Glücklich im Strandkorb nach der Hochzeit im Badekarren


Glückliche Zeit auf der schönsten Insel egal ob im Sommer oder im Winter


Meine Frau und ich lieben die Insel und kommen jedes Jahr nach Norderney, denn für uns ist das unser Elixier. Norderney macht uns einfach glücklich. Das Foto sagt, finde ich, einfach alles.


Egal welche Jahreszeit, Norderney geht immee


Glücksmomente


Unbenannt


Endlich ausspannen mit der Familie 👪... glückliche Kinder😊 ...Sonne 🌞Strand⛱ und Meer🌊... Unser Norderney⚓❤♾


Gegenüber der Milchbar


Seid Kindestagen besuchen wir Norderney regelmäßig und vor 10 Jahren haben wir uns auf „unserer Insel „ sogar das Ja-Wort am Strand. 28.September 2008, strahlender Sonnenschein und ein für immer unvergesslicher Tag. Wir sind mit Norderney einfach verbunden.


Antje am schönsten Strand des Nordens


Ein schöner sonniger Tag am Strand in List!


Stimmungsvolles Norderney


Wir lieben die Insel dort haben wir schon viele wichtige Entscheidungen für unsere Zukunft getroffen! Es wäre der Wahnsinn, wenn wir gewinnen würden!!!😊 Danke für die tolle Chance!!!


Unsere liebe Lucy. Sie fühlt sich am Nordstrand sehr wohl.


Am Strand


Schade das ich nicht ins Badehaus darf


Seltene Strandläufer am Weststrand


White Sands 2017 - das perfekte Wochenende auf unserer Herzensinsel


Mein Freund und ich auf Norderney. Die Besonderheit. Ich war schwanger mit unserer Tochter ♡


Der Sonnenuntergang an der Milchbar


Sonnenaufgang


Wagen wir es? ........


Traumhaft schön


„Fleißig Schildkröte am Strand gebaut“


Kaiserwiese, Durch den Strandkorb-Griff mit Blick auf die Nordsee und Fischkutter.


Endlich geht´s wieder nach Norderney!


Kurz dem Seehund "Hallo" sagen bevor wir an den Strand gehen :-)


Unser erster Urlaub zu Dritt: Sonnenuntergang am Weststrand mit Baby in der Trage!


Bei Wind und Wetter


Sonnenuntergang an einem Abend im Juni 2017


Ich, Thomas mit meiner allerliebsten Tochter Gina Marie am Strand bei Sonnenuntergang.


Die Möwe


Neues Jahr neues Glück 01.01.2018


Endlose Sandstrände......


Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling


Möwenlandebahn Norderney


Dieses Bild ist an dem Tag entstanden, an dem ich meiner verlobten die Insel meiner Kindheit gezeigt habe. Es hat ihr auch so gut gefallen, dass wir unsere Hochzeitsreise im September wieder nach Norderney antreten... Das wäre doch schön auch den ersten Hochzeitstag 2019 auf der schönen Insel mit wundervollen Erinnerungen zu verbringen...


Am Nordstrand 3 Wochen Badekur einfach schön


Meine Tochter und ihre Freundin im letzten Sommer


Norderney...unsere Insel


Lieblingsplatz mit meiner Tochter


War ein langer Tag...aber wir haben es geschafft!


Erholung pur, immer wieder.


Wahre Liebe Norderney


Norderney....immer wieder ,ein traumhaft schöner Urlaub


Mit der Familie am Strand von Norderney ❤️ Es gibt nichts Schöneres


Frisches Norderneyer Bier als Start in eine erholsame Urlaubseoche😊


Strandgottesdienst


Sonnenuntergang in der Cornelius Austernbar


Sonnenuntergang an der Milchbar auf Norderney!


Frühlingsabend am Weststrand


24.2.2018, Milchbar Sonnenuntergang


"See-Hund"


Sundowner April 2018


Traumhafter Sonnenuntergang an der Milchbar! Leider war das der einzige Tag mit schönem Wetter :( Trotzdem war es ein toller Urlaub!


Sonnenuntergang am Nordstrand. Juni 2017


Oase April 2018


Herbstlicher Strandspaziergang


auf diesem Foto stehe ich vor dem (ehemaligen?) See-Hospitz - rot geklinkerten Krankenhaus. Dort war ich 1979, im Alter von 4 Jahren, über mehrere Wochen, nachdem ich bei einem kleinen Urlaub mit meiner Mutter einen Asthmaanfall erlitten habe. Seitdem "holt" mich Norderney immer mal wieder zurück ;-)


Mein Schatz ......1109


Hey...... Noooordstrand ;-)


08.April 2018 ...Blank and Jones


Unser wunderschöner Lieblings-Urlaubsort im Abendrot


Sonnenuntergang an der Weißen Düne


„Gipfel“


Nach einem wunderschönen Tag Sonnenuntergang auf Norderney


Romantische Stimmung bei schönem Sonnenuntergang! Die Insel im warmen Licht zum Schwärmen. Sommer 2017.


Unbenannt


Das würden wir jedes Jahr wiederholen! Schön war's!


das Meer sehen und die Seele baumeln lassen


Geschichte von Norderney. Das Trauzimmer.


abendliches Picknick am Strand


Wir haben auf Norderney einen schönen Urlaub gehabt. Und dieses Jahr geht unsere Hochzeitsreise wieder nach Norderney. Perfekt wäre also auch den ersten Hochzeitstag auf dieser tollen Insel zu feiern...


Norderney hat auch einen FKK Strand


Gemeinsames Lieblingsziel: Norderney! Familien-Osterurlaub


Das Meer auf Norderney.


Norderneyer Laufweg bei Sonnenuntergang


Ein Tag am Strand im Frühling!


Sonnenuntergang auf Norderney


Sonnenuntergang im April an der Milchbar bei leckeren Cocktails 😍


Unsere Enkel Hanna und Fiete(Zwillinge) 11Monate alt, das erste Mal auf unserer Lieblingsinsel


Pause in den Dünen


Auf den schönsten Sonnenuntergang der Insel auf der Marienhöhe freue ich mich jedes Jahr!


Die Weststrandbar... hierhin führt uns meist der erste Weg! #the Place to be für sunset


Sonnenuntergang im Februar 2018 auf Ney


Sonnenuntergang an der Promenade in Norderney


Auch in der Nordsee gibt es das Gold des Nordens


Strandspaziergang im April 2018


Strandspaziergang im Herbst 2015 auf Ney


Norderney....unsere Insel😍 einfach immer wieder traumhaft schön ❤️


Winterzeit auf Norderney 😍


Hochzeit am 06.04.2018


Osterfeuer am Strand Norderney


Sonne strand strandkorb und aporol Was gibt es schöneres und das mit den lieblingsmenschen


Danke für eine wunderbare Zeit


Eine Wiche Norderney mit der Tochter genießen, bevor im August das Enkelkind da ist. Aber dann fahren wir zu dritt auf die Insel👍🏼❤️


Norderney


...wenn einem am frühen Morgen so ein Sonnenaufgang empfängt, dann weiß ich, ich bin auf meiner Insel:)


Einfach mal wieder die Zeit mit der Familie genießen. Denn Stress des Alltags abschütteln und die gemeinsame Zeit genießen.


Meine Spuren im Sand auf Norderney ...


Wir haben uns letztes Jahr im Oktober auf Norderney verlobt! 2019 soll nun die Hochzeit stattfinden, da wäre die eine Woche auf unserer Lieblingsinsel die perfekte Hochzeitsreise! Unser Hawaii ist Norderney !!


Riffkieker....immer wieder lecker😋


Danke für eine schöne Zeit auf der Insel...


Blick von Marienhöhe auf die Fähre


Rast an der Weissen Düne


Meine Töchter und ich bei unserem letzten Norderney-Urlaub im Mai 2016.


Wolkenspiel an der Milchbar


Langer Spaziergang am Strand ....einfach nur traumhaft schön 😍😍


Traumaussicht bei Traumwetter


Mein toller Mann Christian und ich im März 2018 auf dem Norderneyer Leuchtturm. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊


Lulu, wie wir durch und durch verrückt auf Norderney :-)


Ein traumhaft schöner Urlaubstag im Februar 2018 an der Weißen Düne...


Opa, Papa und Enkel samt Hund genießen das Meer und die Weite


Wind, Sonne und Sand zwischen den Zehen - was gibt‘s schöneres?!?


Opa, Papa und Enkel samt Hund genießen das Meer und die Weite


Ein Platz zum Träumen


See


Weiße Düne Norderney


**Weiße Düne** Norderney


Norderney im November!


In den Dünen von Norderney! Hatten einen schönen Aufenthalt in der Ferienwohnung Kajüte! Gruß Britta und Mirco Hering


in den Dünen


Strand an der Weißen Düne


Schöne Momente auf Norderney


Schöne Momente auf Norderney


Schöne Momente auf Norderney


Ostern 2018


Die Kirche im herbstlichen Schmuck erinnert mich an wunderschöne Orgelkonzerte, die ich dort erleben durfte


Stürmische Brise an der weißen Düne


Totale Entspannung


Einfach nur abschalten und glücklich sein.


Glücklicher Burgenbauer


Hatten eine wunderschöne Woche auf Norderney im Juli 2017, inklusive Konzerte von Sibermond und Mark Forster am Strand. Foto entstand bei einem der Konzerte am Strand.


Relaxen auf Norderney


An der Barke - auf dem Weg zurück von den Seehundbänken


Mein Abend mit dir


Strandgut Jan. 2010


Unsere zweite Heimat - Norderney Silvester 2017


Sommerurlaub 2017 Norderney


Norderney von oben gesehen April 2018


Sonnenuntergang im Juni 2017


Summertime 2017 ... wonderful und unvergesslich!


Top Wetter am Surfcafe 👍🌞


Surfcafe einfach super ! Am Strand ist es toll .


Meine Insel - Norderney 😍


Strandspaziergang im Oktober


Mit der Tochter warten auf den Sonnenuntergang in der Nähe der milchbar


Ein Genießer-Tag im Surfcafe auf Norderney


Afghane an der weißen Düne


Winter auf Norderny


Hund und Kind glücklich nach einem tollen Tag am Strand von norderney


Wen stört schon das Wetter, wenn man seine Liebsten dabei hat...😍


Eine große Kerze für Ney !


Sonnenuntergang am Nordstrand - immer ein Genuss


Weihnachten 🎄 und Silvester auf Norderney war mal eine ganz andere Erfahrung … die Weihnachtzeit war so schön ruhig , man konnte Norderney richtig genießen und sich toll erholen. Kurz vor Silvester wurde es wieder voll auf der Insel , wir sind mit netten Leuten ins Neue Jahr gekommen .


Unbenannt


Das Bild sagt doch schon alles! MEINE INSEL 😍


Das Bild sagt doch schon alles! MEINE INSEL 😍


Das Bild sagt doch schon alles! MEINE INSEL 😍


2017 wunderschöner Urlaub mit mann und hund


Seestern


Das Bild entstand an unserem letzten Vormittag. Bei der letzten Gassirunde. Dieses Bild gibt mir immerwieder das norderney-Feeling zurück☺️


Prost Norderney


Jeder Sonnenuntergang ist bezaubernd und wunderschön auf Ney...darum ist meine Lieblingsfarbe "Sonnenuntergang" aber nur den von Ney....uch liebe die Insel!!!


Unsere Tochter an der weißen Düne


Sundown an der Milchbar


Traumstrand


Also das Bild beschreibt einfach nur das Gefühl das man für so einen tolle Insel hat GG


Wir lieben Norderney. Die tollen Radwege sind eine schöne Abwechslung, wenn kein Strand- Wetter ist. Mein Mann, ich und unsere Hündin Cathy kommen gerne nach Norderney!


Vor Freunde am Strand von Ney zu sein, steht die Welt Kopf


Der letzte Urlaubstag traurig sehen wir unsere Fähre einlaufen.Liebe Grüsse Fam.Cordes ,wir lieben Norderny und der Abschied ist immer sehr schmerzlich.


Norderney ist auch im Winter schön 😍


Sonnenuntergang in den Dünen Norderney


Das Wrack am Ende der Insel


Milchbar


Auch das schlechte Wetter konnte an diesem wundervollen Tag unsere Laune nicht trüben. Zumindest hatten wir den Strand für uns alleine :-)


Ein schöner Tag am Strand 😀


Sonne, Strand und Milchbar


Sonnenuntergang.


Auf zur Ausichtsplattform


Ein schöner Spaziergang in der Nähe des fkk Strandes 😊


Norderney ist auch im Herbst eine Reise wert, einfach traumhaft.


"Sonnenuntergang", aufgenommen mit einer Lumix-Reisekamera


Muscheln suchen am Nordstrand, Sommer 2016


Der schönste Spielpatz Deutschlands!


Blick aufs Meer


eine super Zeit auf Norderney ,mit viel Sonne.


Borkum


Abschied vom Sommer


Abschied vom Sommer


Ein super windiger Abend.


Das war im Juli 2017, unser Sommerurlaub Wir hatten nur super Wetter Dieses Foto ist am Strand entstanden, nachdem wir zuvor an der Milchbar unseren sundowner genossen haben😃


Tagesausflug nach Norderney, ist wie ein kleiner Urlaub.


Das war im Juli 2017, unser Sommerurlaub Wir hatten nur super Wetter Dieses Foto ist am Strand entstanden, nachdem wir zuvor an der Milchbar unseren sundowner genossen haben😃


Lieblingsmoment❤️🔆🍷


Das war im Februar in Kuba 🇨🇺. Mit 2 bekanntschaften. Sehr schön


Die schönsten Sonnenuntergänge erlebt man auf Norderney 🧡


Täbriz Sommer 1976


Drachen wollen fliegen :-)


Norderney - einfach umwerfend !


Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel, sondern sich Hund und Pferd :-)


Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel, sondern sich Hund und Pferd :-)


Erinnerung im Bilderrahmen festgehalten🌾🌤🌊


Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel, sondern sich Hund und Pferd :-)


Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel, sondern sich Hund und Pferd :-)


Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel, sondern sich Hund und Pferd :-)


Auf geht’s nach Norderney 😂


Unsere Ava liebt die Insel. Hier kann sie rennen so schnell sie kann. Und das ist schnell.


Am Weststrand


Einfach nur toll! 😎


Wenn ich die See seh´, brauch´ich kein Meer mehr.... Unfassbar weite und lange Strände zum Seele baumeln lassen. I like!


Ein Hoch auf Uns !


Ein super windiger Abend.


Entspannung pur am Nordseestrand


Die friedliche Abendstimmung an der Milchbar... Man ist gleich wieder aufs Neue in die Insel und die Menschen verliebt.


Norderney..... mit nichts ausser Liebe dabei....


Unbenannt


Norderney Imperessionen


Strandimpression


Urlaub bedeutet auch mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Auf dem Bild sieht man unseren Labramix Rocky bei einem Waldspaziergang


Unsere Hochzeit in der Badekarre


Ein wundervoller sonniger Tag im September 2017 in der Weststrandbar!


Urlaub 2017 mit unseren 3 Kindern vom Nordstrand ...


...amazing...Natur pur 😍


...amazing...Natur pur 😍


...amazing...Natur pur 😍


...amazing...Natur pur 😍


Dezember 2017 am Strand und auf dem Weg zum Glühwein


Ich wa über Sylvester 2016/2017 auf Norderney gewesen Einfach nur ein Traum


Unbenannt


Blick auf Juist - Ostern 2018


...amazing...Natur pur 😍


Sonnenuntergang Ney Februar 2018


Weite Strand an der Weißen Düne


In der Woche vor Weihnachten 2016 durften wir das ruhige, beschauliche und sehr erholsame Noderney kennen lernen. Danach ging es dann gestärkt in die Feiertage.


Promenadenspaziergang bei herrlichem Wetter im Februar.


Sonnenuntergang an der Milchbar


1. Juli 2017 - unser erster Abend auf Norderney. Spaziergang am Weststrand. Sofort verliebt!


Unbenannt


Zu jeder Jahreszeit ist Norderney ein Traumziel für uns! Wir verbringen seit Jahren regelmäßig unseren Urlaub auf „ unserer“ Insel und lieben es. Unsere Tochter ist ganz verliebt die Steinrobben und wir genießen jede Minute unseres Urlaubs! Wir würden uns sehr freuen die Woche Urlaub zu gewinnen! Lieben Gruß. Familie Känzler


Unbenannt


Ein wunderschöner und heißer Tag im Sommer 2017 in Zoutelande (Zeeland/Niederlande)


Auf dem Weg zu meiner Lieblingsinsel


Ein Nachmittag im Strandkorb mit entspannender Aussicht! Norderney wir kommen wieder ❤️


Frei sein


Unbenannt


Mit unserem Hund unterwegs am Weststrand


Bester Urlaub ever


Familie, Norderney , Sonne, Milchbar....was braucht man mehr?;-)


Familie, Norderney , Sonne, Milchbar....was braucht man mehr?;-)


Bei einem Radausflug gesehen, wo?


Norderney - auch im Dunkeln ein Traum


Ein schöner Urlaub mit den besten Freunden


Dante und Wilma in Tour auf Norderney 😘


Hier ein Urlaubsfoto als wir die Oma mit zu Ihrer Lieblingsinsel genommen haben. Die Insel ist immer eine Reise wert für uns, wir freuen uns schon auf unsere Pfingstferien 2018 auf Norderney! Viele Grüße Annika Bruns


Möwenpick


Urlaub mit Kind und Hund im April 2018


Wellenspiel


Norderney Ostersonntag 2018


Sonnenuntergang auf der dachterasse des Hotel Germania


Blick auf die Bunen am Nordstrand


der kühle Heinrich


Ankunftstag August 2017. Sieben tolle Tage lagen vor uns und das Wetter war traumhaft. Da müssten wir erstmal im Surfcafe drauf anstossen 😉. Dieses Jahr kommen wir natürlich wieder 👍


Unbenannt


Vorfreude ist die schönste Freude. ♥️


Auf Ney, Flens-Oase Schaukelpause 😁


Ein Nachmittag an der Milchbar... 😃


Der erste Urlaub am großen Meer!


Toller Spaziergang zur weißen Düne


Auf dem Weg zur weißen Düne... Das Foto bedeutet für mich Freiheit!


Auf dem Bild sehr Ihr meine Mama, meinen Bruder, meine Nichte und mich. Eine schöne Erinnerung an unseren ersten Familienurlaub. Wir hatten wunderbare Tage an der Nordsee und denken gern daran zurück.


relax


Limburg an der Lahn - ein Stop des Kurzurlaubs in Hessen /Wochenendtrip zu einer Freundin 02/2018


Clooney im Norderneyer Urlaubsmodus🐾🐾😍

Flaschenpost


flaschenpost ab norderney mein hawai


Norderneyer Stadtmusikanten 😉


30. jähriges in der weißen Düne gefeiert 💍😍❤️


Norderney 2016


Mit unserer Tochter den ersten Urlaub auf Norderney verbracht, wo ich als Kind schon meine Ferien mit meinen Eltern verbracht habe. Wir lieben Norderney.


Norderney mein Hawaii ❤


Nicht nur ich liebe Norderney..auch mein Bullymädchen Debby


Mama, ich habe meine Schwester geschrumpft ( April 2018 am Strand von Oostkapelle)


Sommer 2017


Glückliche Stunden in der Milchbar!!


Norderney Februar 2018 es war so Schön 😊😎


Einfach gut


"Cabrio" Rundfahrt auf unserer Lieblingsinsel


Urlaub auf Norderney lässt selbst die kleinsten Hundeherzen fliegen...


Der letzte Sonnenuntergang bevor wir am nächsten Tag wieder nach Hause mussten. Immer wieder schön 😍


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Nach 9 Jahren des Wartens war ich überraschend doch noch schwanger mit unserem 1. Kind. Wir haben Silvester auf der Insel verbracht und ich habe meinen Mann abends am 30.12. am Strand mit den Neuigkeiten überrascht. Das erste Foto enstand ein paar Tage später am Strand. Im Sommer waren wir dann nochmal da, bevor unser Sohn im September geboren wurde. Norderney wird immer eine besondere Bedeutung für uns haben, weil wir im Laufe der Jahre oft da waren, um den Kopf wieder frei pusten zu lassen - insbesondere während der belastenden Zeit der Kinderlosigkeit und der Behandlungen. So war es ein unglaublicher Zufall, dass ich am Morgen, bevor es wieder auf die Insel gehen sollte, einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte.


Morgenstunde


War tatsächlich der letzte Urlaub. Januar 2018 im Cornelius. Perfekter Blick und Atmosphäre, um ein Glas Wein zu genießen (vielleicht auch zwei).


Sonnenaufgang an der Milchbar


Wunderschönes Sylt😍


Es gibt kein schlechtes Wetter 😊


Der seltene Pfahlmops 💖 an der Nordsee😍


Kein anderer ort ist schöner.....Sonnenuntergang auf Norderney


August 1993! Ich bin knapp einem Unglück entgangen ;-)


April Norderney 2018 Joshua und Lukas


So schön kann Urlaub sein


Unsere Tochter Maja im Urlaub mit ihren Tanten an einem stürmischen aber schönen Tag auf Norderney im Oktober 😊


Dieses Bild ist bei einem unserer Aufenthalte auf der schönsten Insel entstanden! Unser Sohn liebt Norderney genauso wie wir und ist immer traurig, wenn es zurück geht.


Ein wunderschöner sonniger Tag am Strand auf Ney, September 2017 mit den Besten. ❤


Ein Bier im badehaus


Im Sommer 2016 auf Norderney entstanden. Die Moral der Geschichte - trage keinen Hut auf einer windigen Insel.


Der April auf 'Ney ! Er macht was er will-aber die Kinder hatten Spass (Freunde waren dabei)


Sonnenuntergang im August in der Milchbar


Bildcollage Aufgetankt in Norderney ❤⚓


Zandvoort im Herbst 2017, ein Wochenendurlaub


Das beste Bier auf der Insel


Mallorca, mit Smiley-Felsen.


Blick von der Aussichtsplattform am Dünensender im Herbst 2017


Ibiza 2017


Urlaub auf Zoutelande in Holland mit meinen 2 Mädels😍❤😍❤


Unbenannt


Mit zwei Freundinnen Wind und Wetter genießen 🤩


Idylle am Strand


Ein wundervoller Glücksmoment beim Sundowner an der Milchbar❤️


So unwirklich schöne raue See in Zweisamkeit erlebt❤️


Sonnenuntergang auf Norderney


Sonnenuntergang an der Milchbar auf Norderney


Am Kurhaus 2016 Norderney


Im Sommer 2016 habe ich mir den Traum von einem Strandritt erfüllt


Der letzte Abend...es fällt so schwer diese Insel zu verlassen...es ist so schön!


Leichte Brise am Weststrand


Auf Norderney komme ich zur Ruhe!


Das traumhafte Mauritius mit seinem westlichen Südflügel Le Morne als Panorama.


Vorfreude auf Norderney! Auf der Fähre fängt der Urlaub an. Immer wieder ein schönes Gefühl!


Den Morgen auf der Insel mit einem wundervollen Sonnenaufgang beginnen; was will man mehr?!


Brummer unter Vollzeug


Take me home. Am Strand von Ney. Durchatmen. Durchstarten.


Sonnenuntergang an der Milchbar


Im Sommer 2017 am Strand...wunderschön war es auf meiner Insel😊


Ein Abend am Meer...


Norderney - hier sind wir glücklich! Anna und Anke


Norderney, meine Insel - hier war ich schon als Kind glücklich! Anna


Norderney - Hier sind wir glücklich! Anke und Anna


Norderney, Teestunde auf der Marienhöhe - hier bin ich glücklich! Liebe Grüße! Anna


Tante und Neffe - Norderney macht uns glücklich! 😁 Liebe Grüße! Anke und Nic


Dem Himmel so nah :-)


Holland mit meiner Familie.


Ostertraum auf Norderney


Sonnenuntergang während Summertime 2017 ... einfach toll! Mein Mann Rodger und ich waren dabei ... 🤗


Den schönsten Sonnenuntergang gibt es nur auf Norderney.


unser Lieblings Cafe auf Norderney , das Cafe Mumpitz


Der schönste Tag auf der schönsten Insel der Welt ❤️


Glück- das waren für mich schon in meiner Kindheit glückliche Tage mit meiner Oma auf Norderney - heute bin ich 23 und daran hat sich nichts geändert. 😄 Liebe Grüße! Timm


Die schönste Erinnerung - unsere Hochzeit im Juni 2015 auf Norderney


Die Nordsee ist seit je her ein unglaublich schönes Reiseziel!


2017 Lieblingsplatz im Cafe am Kurplatz


Traumstrand auf Norderney im Juli 2017...wie in der Karibik ❤️


Sommer 2013 😍


Norderneyliebe❤️


Unbenannt


Da wir in unseren Urlauben immer arbeiten mussten würden wir uns freuen mal einen auf Norderney zu verbringen und zu entspannen.


Fantastisch Sundown#toller Urlaub#Entspannt


Seebad Binz


Weisse Düne, Norderney 👍🍀👍Die Insel mag ich 👍🍀👍


Ein paar Tage entspannen!


Strand vor der Milchbar


Sonnenuntergang auf Norderney


Kurz vor der Abfahrt nach Ney 👍die schönste Insel und meine große Liebe 🌷😍🎏


Sonnenuntergang bei der Milchbar geschaut


Strandkorb gemietet Höhe Riefkiecker/Surfcafe und schön die Sonne genossen.


Der Leuchtturm von norderney


Blauer Himmel, Strand und Meer, was will man mehr im Urlaub. Wir haben uns sehr gut erholt.


Blauer Himmel, Strand und Meer, was will man mehr im Urlaub. Wir haben uns sehr gut erholt.


Norderney 2017


Dieses Bild zeigt zwar nichts was Norderney erkennen lässt, aber die Erinnerung an diesemmMoment auf Norderney ist einfach nur traumhaft und zaubert ein Lächeln nach innen wie auch aussen....


Regenfrond im September 2017 Traumhaft


Entspannung pur in der Austerbar ....Guter Rose' und Lektüre inbegriffen


Ruhe


FERNWEH - MEERWEH


Ebbe auf Norderney


Abendstimmung von der Milchbar aus. Ein Traum!!


Spaziergang zum Wrack


Unsere Lucy beim Steine aus dem Wasser holen. Das macht Sie sehr gerne. Wir werfen den Stein in das Wasser und Lucy holt ihn wieder raus. Einmal hat Sie sogar den Möwen einen Fisch weggenommen. Den hat Sie ganz stolz zu uns gebracht.


Norderney ist mein Hawaii 🌺


Strandliebe an der Nordsee


Urlaub März2017 Norderney Oase


Unsere Flensdüne auf NEY 😁


Ein kalter Tag mit viel Sonnenschein 😊


Einen wunderschönen Kurzurlaub über das Wochenende mit meiner Schwester im Mai 😊


Pfingsten 2017 white Sand Festival Dieses Jahr wieder und ganz viele Tage spontan


Wunderschöne schneelandschaft auf unserer Lieblingsinsel


Spaziergang Weststrand


Weinfest Norderney...


Weinfest Norderney...


Glückliches joggen bis Ostende 👍


Unbenannt


Der Blick vom Leuchtturm über Norderney😍 Wir lieben Norderney einfach und kommen gerne immer wieder auf die Insel💖


Abschied - schön ist es hier, schön war es mit euch hier!


Norderney


Ney im Septemer 2017


Norderney im September 2017


Norderney für einen Tag besucht! Mövi


Sommer 17 am Norderneyer Westrand


Glückliche Kinder -Sie lieben Norderney!


EASTER auf NEY


Chillen im Strandkorb.


Summertime 2017 mit Mark Foster


Mutter-Kind-Kur 2017 und direkt in diese tolle kleine Insel verliebt ❤️


Weststrandbar, a place to be 😎!


Das ist pure Erholung


Die wichtigsten Menschen in meinem Leben am schönsten Ort der Welt!


Weiße Düne 2017


Bei wunderschönem Wetter am Meer gesessen die Möwen beobachtet und die Meeresluft genossen .


Eine wunderschöne Palmenoase in der Türkei


Das Bild zeigt unseren ständigen Wegbegleiter. Wir haben die Möwe auf den Namen Karl getauft. Karl wohnt am Westbadestrand.


Sylvester 2015/2016


Weihnachten


Das war an der Milchbar 😊im Juli sind wir wieder dort


Beste Abendstimmung am schönsten Ort der Welt.


Das war in Unterammergau 2016.Die Schleiferalm. Wunderschön da. Aber an die See wäre auch mal schön. Liebe Grüße Familie Baumgart


Unbenannt


Ein schöner Tag auf unserer Lieblings Insel


Norderney- Sommer 2017-😍🐾☀️🐚


In Erinnerungen schwelgen und das schönste Meer von der schönsten Insel Norderney betrachten.


Ein Zeichen von Hochsaison


Glücklich mit Fernando ...


Entspannte Tage auf der tollsten und schönsten Insel der Welt. Immer wieder eine Reise und ein Besuch wert.


Sonnenuntergang am Weststrand, Norderney Juni 2017


Ein Bierchen trinken...Hotel König


Unser Eisbär auf Norderney


Traumtag am Nordstrand!


Unseren 30.jährigen Jahrestag auf Norderney gefeiert 💑 Im Sommer kommen wir zur Hochzeit unseres Neffen auf die Insel


Der Badekarren im Herbst


Oktober 17


Sammy mit Blick aus der Alten Teestube


Im Jahr 2016 aufgenommen als ich auf der schönsten Insel war


Meerweh


Die größte Sandburg aus Duisburg


Norderney April 2016


Unser Hund Luna im Juni 2016 auf Norderney!


Norderney Strand - don't forget to #HÜPF#


Wenn man die große Liebe auf der Insel besiegelt ❤️


OSTERN 2018


♡♡ Mein Traum Urlaub auf der Insel.. meiner träume Norderney ♡♡


Ich war mit meinem Mann am 22.3 2018 auf meiner absoluten Lieblingsinsel Norderney .Fahrradtour um Norderney und natürlich mit einem Besuch auf dem Leuchtturm.Plattform mit Dünenblick in 56 m Höhe. Leider nur zu kurz und. Meine Kids würden alles geben um ebenfalls diesen Ausblick zu bekommen.


Wundervoller Sonnenuntergang Es ist schon viel zu lange her... eine Auszeit auf Norderney hätten wir mehr als bitter nötig 😍


Sonnenuntergang vor der Rückfahrt nach Norddeich. 2018


Eislandschaft im März


Unfassbar schön! Auf Norderney kann man sein Glück gar nicht fassen.


Neugierde auf beiden Seiten


Am Strand von Ney


Sundowner🤘


Einfach nur schööön


Fernando, er ist immer wieder ein Hingucker 😊 ich mag diesen kleinen Park, es ist immer sehr schön dort zu verweilen 😊


Surfcafe' März 2018.


Fernando, er ist immer wieder ein Hingucker 😊 ich mag diesen kleinen Park, es ist immer sehr schön dort zu verweilen 😊


Februar 17


Den schönsten Sonnenuntergang gibt es nur auf Norderney


Auf dem Weg zum Surfcafe


Mein Urlaub 2017


Die glücklichste Zeit im Jahr, wenn uns am Weststrand ordentlich der Wind um die Nase weht! Immer ein Traum ☀️


Unser Hund Marley am Strand "Weiße Düne" am Ostersonntag 2018😍


Unser erster Familien Urlaub mit Kind auf der schönen Insel Norderney.


Es war ein toller Tag und wir sind das erste mal zu Fuß zum Wrack gegangen! Es war traumhaft!!!!


Ostern 2018 am Nordstrand - geniales Wetter


Weststrand


Am Weststrand


Am Strand relaxen


Gemeinsam glücklich


Bärenstark Norderney


Happy wieder auf Norderney zu sein