Glücklich auf Norderney

Glücklich auf Norderney

Es ist wieder so weit: Unser Gewinnspiel geht in eine neue Runde!

So viele tolle Fotos haben uns beim letzten Mal erreicht, dass wir gerne erneut dazu aufrufen, Ihre Erinnerungen an die schönste Zeit des Jahres mit Anderen zu teilen.

Der Gewinn ist wieder traumhaft: Eine Woche Urlaub auf Norderney in einem frei wählbaren Zeitraum im Jahr 2020 (ausgenommen sind Weihnachten, Silvester und HS2) im Ferienhaus Exquisit (Teilnahmebedingungen).

Die Aktion läuft seit dem 18. April 2019 (Upload-Formular weiter unten auf dieser Seite zum Mitmachen nutzen), der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Wir freuen uns auf viele tolle Fotos!

Mit Freunden teilen

Einen Eintrag einreichen

Jetzt mitmachen

Urlaubsbild hochladen und mit etwas Glück eine Woche Urlaub gewinnen!

Legen Sie Ihr Foto hier ab oder klicken Sie, um ein Foto hochzuladen.
(Maximale Bildgröße: 8 MB, empfohlene Dateiformate: JPEG, PNG)
Das Bild "" steht zum Upload bereit.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Kontaktaufnahme im Fall eines Gewinnes.


Der beste Moment für alle Möven ,Gänse , und das sanfte Wellenrauschen bei schönem Wetter. Vor 3 Wochen. Fanden ich und mein Mann.


Ende der Achtziger war ich mit meiner großen Schwester und meiner Mama zur Kur auf Norderney. Wir erinnern uns da heute immer noch sehr gerne dran zurück. Irgendwann wollen wir auf jeden Fall wieder nach Norderney :)


Im August 2019 waren wir das erste mal auf Norderney . Unsere 3 Jungs lieben es am Strand zu sein , egal bei welchem Wetter.


Norderney im Herbst 2018, Abendstimmung an einem stürmischen Tag.


Ein Tag am Meer