Inselgemeinde baut Obdachlosenunterkünfte

Adressen auf Norderney

  Supermärkte

Norderney Penny Sonntags Auf
5,0 bei 2 Bewertungen

Penny Hafen

Bis 21:00 Uhr!!!

Gutes Sortiment zum guten Preis, aufgeräumt und sauber, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze vorhanden, leider nur die "Pennyauswahl". Für die Norderney war die Eröffnung des Penny (früher noch PLUS) ein echtes Erlebnis - zum erstem Mal gab es auf der Insel Lebensmittel zu Festlandspreisen, das Geschäft entwickelte sich zur Filiale mit dem höchsten Umsatz in ganz Deutschland, Konkurrenz gab es nur von einem Geschäft in der Nähe der Schweizer Grenze. Bis heute ist es für viele auf der Insel der bevorzugte Discounter - Parkplätze, aufgeräumtes Angebot, saubere Gänge, lange Öffnungszeiten und freundliches Personal sprechen für sich.


Öffnungszeiten


Hinweise zur Saison

im Winter am Sonntag nur bis 16:00 Uhr

Kontakt

Hafenstraße 6
26548 Norderney

Artikel merken
5,0 bei 2 Bewertungen

Mediengalerie