Adressen auf Norderney

  Bistros und Kneipen

Brauhaus Norderney
5,0 bei 3 Bewertungen

Norderneyer Brauhaus

nicht alt, schon Kult-Status

Tobias Pape erfüllte sich im Jahr 2012 einen langgehegten Traum: selbstgebrautes Bier aus hervorragendem Norderneyer Trinkwasser. Er eröffnete sein Brauhaus in einem alten Norderneyer Pensionshaus. Das urige gemütliche Lokal hatte sofort jede Menge Fans. Seitdem hat es sich weiter entwickelt: Eröffnung der Weststrand-Bar, jede Menge Live-Veranstaltungen, immer wieder neue saisonale Bier-Spezialitäten und jetzt, nachdem lange Jahre in der Veranda und im Keller des Hauses gebraut wurde, Umzug der Produktion in größere Räumlichkeiten im Gewerbegelände. Auch für das perfekte Mitbringsel wurde gesorgt: Kaufen Sie ein echtes Norderneyer Bier für zu Hause.


Öffnungszeiten

Kontakt

Damenpfad 5
26548 Norderney
(04932) 935087

Facebook
Google +
Youtube

Artikel merken
5,0 bei 3 Bewertungen

Mediengalerie