Inselgemeinde baut Obdachlosenunterkünfte

Adressen auf Norderney

  Griechische Restaurants

Athen Restaurant Norderney
4,0 bei 9 Bewertungen

Athen

Grieche in der Siedlung

Das Athen ist in das Gebäude vom Freizeitcenter der Familie Pietschmann (Gewerbegelände) eingezogen. In den Räumlichkeiten mit Zugang zum Spielplatz war zuvor schon ein Café, ein Italiener und ein vietnamesisches Restaurant beheimatet. Alle hatten mit der etwas unglücklichen Lage zu kämpfen - für Besucher des Freizeitcenters ideal, für alle anderen etwas abseits und versteckt. 2011 wurde komplett umgebaut: Restaurant und Terrasse machen einen guten Eindruck. Hervorzuheben ist die weitgehend windgeschützte Terrasse viele Raucher und Hundebesitzer finden dort ein schönes Eckchen. Das Athen hält auf Norderney unverdrossen die griechische Fahne hoch. Viele Anhänger der konventionellen griechischen Küche scheint es unter den Insulanern zu geben, an einem Sonntag oder Samstag Abend ist das Restaurant gerammelt voll mit Einheimischen. Die Karte bietet die Klassiker der griechischen Küche von Moussaka über Souflaki bis Gyros alles was die landestypische griechische Küche zu bieten hat. Moderates Preisgefüge, ordentliche Qualität. Getränke kamen prompt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Während der Herbstferien von Norderney oft bis Mitte November geschlossen!


Öffnungszeiten


Hinweise zur Saison

Während der Herbstferien von Norderney oft bis Mitte November geschlossen! Montag Ruhetag

Kontakt

Im Gewerbegelände 1
26548 Norderney
04932 935850

Facebook

Weitere Adressen

El Greco
Delphi
Artikel merken
4,0 bei 9 Bewertungen

Mediengalerie